Gestalte mit uns die Zukunft

Werde Teil einer 100 jährigen Traditionsfirma – mit viel Wert auf Fortschrittlichkeit und unkonventionellen Ideen.

Offene Stellen

Arbeiter der Firma Kuri Holzbau feiern Richtfest, zwei Männer stehen auf dem Dach des Neubaus.
Arbeiter der Firma Kuri Holzbau bei einem Teamevent beim Bogenschießen
Gebäude in den Farben grau und rot mit der Aufschrift Kuri Holzbau in grün

Wer wir sind

Wir sind Planer, Kreativköpfe, Holzdompteure, echte Macher. Als bekannte Holzbauer im Dreiländereck sind wir der erste Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Projekte und ausgefallene Ideen geht. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Professionalität, Qualität und Nahbarkeit.

Als regional verwurzeltes Unternehmen engagieren wir uns für Regionalität und Nachhaltigkeit. Unser Team aus über 10 Mitarbeitern ist dabei im ganzen Schwarzwald, der Schweiz und Frankreich unterwegs, um die Träume unserer Kunden zu verwirklichen.

Projekte in der Schweiz mit Lohnzulagen

Brückentage frei

Unbefristete Anstellung

Weiterbildungsmöglichkeiten

Aufstiegsmöglichkeiten

Diverse Benefits

Offene Stellen

Wir mögen es einfach. Deshalb setzen wir keine schriftlichen Bewerbungen als Must-Have voraus. Es ist nicht die richtige Stelle für dich dabei? Bewerbe dich auch gerne initiativ bei uns.

 

Holzwand an welcher viele unterschiedliche Werkzeuge hängen
Kiste mit vielen Nägeln

Lust bekommen? Komm doch auf einen Kaffee vorbei.

Wir setzen keine schriftliche Bewerbung voraus.

Wenn wir dich überzeugen konnten, komm gerne einfach bei uns vorbei und stell dich vor – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

Kontakt